Herzlichen Glückwunsch, CERATIZIT!

  in Magazin

Am Donnerstag, dem 16. Februar 2017, wurde in Würzburg der MM Best of Industry Award verliehen. Wir sind sehr stolz, dass unser Kunde CERATIZIT in der Sonderkategorie „Erfolgreichster Banner“ nominiert war. Damit gehörte die Onlinewerbung der MaxiMill-Kampagne zu den Top 4 der Online-Banner.

Online-Banner von CERATIZIT hat Erfolg bei den Lesern

Die Nominierung basiert auf dem Votum und den Klicks der Nutzer und Leser von maschinenmarkt.de. Bewertet und entschieden haben also die Leser beziehungsweise die Nutzer des Portals. Das freut uns sehr. Hier wird deutlich, dass CERATIZIT mit der richtigen Botschaft im richtigen Kanal die richtige Zielgruppe erreicht hat!

CERATIZIT freut sich zudem über die gute Gesellschaft der Nominierten, zu denen z. B. die Firma Bosch-Rexroth zählt.

Top 4 für den MaxiMill-Online-Banner, das ist uns gemeinsam Bestätigung und Ansporn zugleich. Es zeigt, dass wir auch in den Onlinemedien auf einem sehr guten Weg sind.

Neueste Beiträge

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"

Marketing-Budget planen