Praxis trifft Wissenschaft Teil II

  in News

4. Juli 2017, 14:15 Uhr, RWTH Aachen, C.A.R.L., H11. Gern habe ich das Thema B2B-Kommunikation in seiner praktischen Anwendung präsentiert. Im Fokus stand die Bedeutung von Marke in der B2B-Kommunikation und wie diese sich in der digitalen Transformation geändert hat. Wir haben die Frage beantwortet, welche Rolle die Customer Journey für die Entwicklung von Kampagnen spielt und was Storytelling in der Kommunikation für Maschinen, Anlagen und technische Verbrauchsgüter bedeutet.

Vielen Dank für die Einladung, Frau Prof. Jakobs, Gast in Ihrer Vorlesungsreihe Unternehmenskommunikation im Studiengang Technikkommunikation zu sein. Es hat viel Spaß gemacht, Ihren interessierten und klug fragenden Studierenden das Thema B2B-Kommunikation bei digital transformierten Prozessen vorzustellen. Ich freue mich auf die Fortsetzung im nächsten Semester.

Neueste Beiträge
Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"

KampagneThemenblatt Pressearbeit mit Wibo