SCHNOOR: Relaunch verbessert B2B-Website

  in News

Gemeinsam mit Wibo hat SCHNOOR einen Relaunch seiner Website schnoor.de erfolgreich umgesetzt. Die überarbeitete Corporate Page zeigt den Holzbau-Spezialisten im markanten SCHNOOR-Look – und doch gibt es viel Neues zu entdecken. Erfahren Sie, wo Wibo und SCHNOOR die Website noch einmal gezielt verbessert haben – und dabei gekonnt den Charakter des B2B-Unternehmens herausgestellt haben.

Wibo und SCHNOOR optimieren B2B-Website

Mehr Sichtbarkeit im Netz, einen besseren Service für seine Kunden und eine authentische Bildsprache – das wollte Inhaber Kay-Ebe Schnoor. Gesagt, getan: Mit vereinten Kräften und unter sorgfältiger Berücksichtigung des bereits bestehenden Contents haben Wibo und SCHNOOR eine Corporate Page realisiert, auf der die User mit nur wenigen Klicks zum Ziel kommen.

SEO mit Keywords, Links und Usability

Die Suchmaschinen sind erfreut: Die Website von SCHNOOR ist so gestaltet und aufgebaut, dass Google und Co. sie nach ihren Kriterien noch besser bewerten. Mit einer neuen, schlankeren Struktur und ansprechenden Text-Bild-Elementen erzielt die Corporate Page seit dem Relaunch eine noch höhere Usability. User kommen über Sprungmarken schnell zu den gewünschten Informationen, sind aber gleichzeitig dazu eingeladen, sich länger auf den einzelnen Seiten aufzuhalten. Gekonnter Einsatz von Keywords sowie konsequentes Link-Building in den zahlreichen News-Beiträgen sorgen zudem dafür, dass SCHNOOR bei Internet-Recherchen zu relevanten B2B-Themen in seiner Branche vorne mit dabei ist. Wer im Internet nach Themen rund um den Holzbau sucht, landet jetzt noch schneller bei SCHNOOR.

Corporate Page präsentiert starken Partner im Corporate Design

So einen kann jeder gebrauchen: Die Website präsentiert SCHNOOR als starken Partner in optimaler Verfassung. Professionelle Bilder mit Personen im attraktiven SCHNOOR-Look sowie die unternehmenstypischen Farben Blau und Gelb ziehen sich durch den gesamten Online-Auftritt. Dadurch trägt die Website hervorragend zur Identität des charakterstarken B2B-Unternehmens bei und stärkt seine Wiedererkennbarkeit. Mit dem Relaunch sind die digitale und die analoge Welt des Holzbau-Spezialisten noch besser im Einklang – und SCHNOOR online wie offline bestens für kommende Herausforderungen aufgestellt.

Neueste Beiträge
Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"

Themenblatt Pressearbeit mit WiboThemenblatt Content-Marketing