Neues Themenblatt: Content-Marketing für Ihre Botschaften

  in News

Neue Produkte, Unternehmenserweiterungen, Erfolge auf Messen – es gibt viele Themen, die es wert sind, verbreitet zu werden. Nur wann, wo und wie? Das erfahren Sie in unserem neuen Themenblatt „Content-Marketing“. Wir nehmen Ihre B2B-Themen an die Hand und führen sie durch den analogen und digitalen Content-Jungle. Ob Newsletter, Fachzeitschrift oder Facebook: Als B2B-Agentur behalten wir den Überblick und finden für jeden Ihrer Inhalte den geeigneten Platz. Überzeugen Sie sich selbst.

B2B-Themen für B2B-Zielgruppen platzieren

Online wie offline finden Sie eine stetig wachsende Medienlandschaft mit immer mehr potenziellen Kanälen für Ihre Inhalte. Die Kunst liegt darin, die relevanten Informationskanäle für sich zu entdecken und mediengerecht zu nutzen. In unserem neuen Themenblatt zeigen wir Ihnen auf vier übersichtlichen Seiten, wie Sie mit uns Ihre Themen an die gewünschten Zielgruppen bringen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in der B2B-Kommunikation und technischem Know-how wissen wir, wie Leser und Nutzer aus dem B2B-Bereich auf Ihre Inhalte aufmerksam werden. Das gilt sowohl für Pressemitteilungen und Fachartikel für die Fachpresse als auch für Posts und geteilte Links in sozialen Medien wie Facebook, Xing oder LinkedIn.

Content-Marketing mit verschiedenen Content-Arten

Nutzen Sie mit uns die Vielfalt der Content-Arten: Mit Internetnews, Pressemitteilungen, Landingpages, Infografiken oder Erklärfilmen bieten wir für jedes Thema die passende Form der Verbreitung. Häufig ist es klug, verschiedene Arten zu kombinieren und so die Aufmerksamkeit für das Thema zu multiplizieren. Dies ist uns z. B. mit der Kampagne zur EC5-Norm für Ing.-Holzbau SCHNOOR gelungen. Hier haben wir u. a. einen eigenen Online-Auftritt, ein Print-Mailing und eine Anzeigenkampagne umgesetzt und so verschiedene Arten sinnvoll miteinander verknüpft. Wichtig ist, dass die crossmediale Content-Kampagne in sich schlüssig bleibt. Dadurch überzeugen Sie Ihre Zielgruppen auf Print- und auf Online-Kanälen.

Greifen Sie vom Themenblatt zum Telefon

Sie wollen Ihre B2B-Themen nach vorne bringen? Schauen Sie einfach auf unsere Download-Seite und lassen Sie sich von unseren Themenblättern inspirieren. Gibt es noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns auf Sie:

E-Mail: info@wibo-agentur.de
Tel.: 02402 – 90 300 0

 

Neueste Beiträge

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"

Relaunch Corporate Page SCHNOORDigital Church Aachen