Zwei Themenblätter für starke B2B-Marken

  in Magazin

Marken bieten B2B-Unternehmen die Chance, die Vorteile eines Produkts und des dazugehörigen Sortiments klar und zielgerichtet zu kommunizieren. Lassen Sie sich von uns gleich doppelt inspirieren: In unseren Themenblättern Marke und Markenarchitektur zeigen wir Ihnen, wie Sie mit uns Ihre B2B-Marken im Einzelnen und im Gesamtpaket zu Erfolgsgaranten machen.

Einzelne B2B-Marken stärken

Eine Marke ist mehr als nur ein Name für ein Produkt. Sie hat die Aufgaben, Ihr Unternehmen zu repräsentieren, Ihren Vertrieb zu unterstützen, eine klare Übersicht zu schaffen und in einem Gesamtgefüge aus mehreren Marken langfristig zu funktionieren. Die Kunst ist, dass Ihre B2B-Marke ihre Aufgaben immer und überall erfüllt – ob in Gesprächen am Schreibtisch von Interessenten, als Bestandteil von Online-Bannern oder in der internen Kommunikation mit den Mitarbeitern. Eine gelungene Marke ist in allen digitalen und analogen Kanälen konsistent und überzeugt inhaltlich und emotional.

LiNNOTAM – ganz klar Licharz

abcdef

Neueste Beiträge

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"

Themenblatt Content-Marketing