Selbst­ver­ständ­nis

Was Sales & Communications stark macht

Argumente, die Kunden und Interessenten Mehrwert bieten, führen zu mehr qualifizierten Leads. Sie machen den persönlichen Kontakt der Vertriebsmitarbeiter erfolgreicher. Sie sind die Grundlage für mehr Umsatz, mehr Marge und bessere Preise.

 

Woran wir glauben …

  • Immer häufiger ist es Ihr potentieller Kunde, der den Kontakt mit Ihnen sucht.
  • Nutzen und Mehrwert bezogen auf seine konkrete Situation machen den persönlichen Kontakt zum Vertrieb für den Interessierten wertvoll.
  • Jeder Interessierte informiert sich in den Medien, die er persönlich bevorzugt.
  • Das Informationsbedürfnis Ihrer Zielgruppen entlang des Lead Flow bestimmt die Art, wie sie Ihre Themen aufbereiten
  • Das Informationsverhalten Ihrer Zielgruppen bestimmt die Auswahl der Medien und Maßnahmen.
  • Sales & Communications müssen Ziele, Argumente und Aktivitäten aufeinander abstimmen.

 

Wobei wir Ihnen gerne helfen …

  • Aufdecken überzeugender Argumente aus der Perspektive Ihrer Zielgruppe.
  • Entwickeln und Umsetzen von integrierten Konzepten für Sales & Communications.
  • Menschen in Sales & Communications befähigen und unterstützen, durchgängig und mehrwertstiftend zu kommunizieren – persönlich, digital und analog.

Ansprechpartner

TECHNOLOGIE & KOMMUNIKATION

  • Ria Bosserhoff
    Ria Bosserhoff Geschäftsführung
  • Ulrike Gerhards
    Ulrike Gerhards PR-Beratung

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