Selbst­ver­ständ­nis

B2B-Kom­mu­­ni­­ka­­tion für Tech­­no­­logie

Wir sind davon überzeugt, dass neue Technologien die Chance bieten, die Welt positiv zu verändern. Deshalb setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um Technologien und ihre Anwendungen zu hinterfragen und zu verstehen. Wir arbeiten Nutzen und Mehrwert einer Technologie pointiert heraus und geben ihr kommunikativ eine Seele.

Verlassen Sie sich auf ein starkes, interdisziplinäres Team – von der Ingenieurin über Wirtschafts- und Geisteswissenschaftler bis zur Designerin. Unsere Kreativköpfe nutzen individuelle Denkweisen und Ansätze ihrer jeweiligen Fachrichtungen und setzen sie zielführend für Ihre PR- und Marketingkommunikation ein, um Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren.

Das gemeinsame Ziel

Nutzen und Attraktivität Ihrer Technologie bei spezifischen Zielgruppen aufmerksamkeitsstark platzieren und nachhaltig verankern.

So gelingt’s

Bilden Sie gemeinsam mit uns Marken, schaffen Sie Bekanntheit und fördern Sie den Abverkauf.

Unser Versprechen an Sie

Wibo sorgt planvoll, zielgerichtet und pragmatisch dafür, dass PR, Contentmarketing und kreative Kampagnen systematisch ineinandergreifen. Verlassen Sie sich dabei auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit.

0
TEAM-MITGLIEDER
0
ERLEDIGTE JOBS
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
TASSEN KAFFEE

Krea­tiv­köpfe

STARK UND INTER­DIS­ZIP­LIN­ÄR

  • Ria Bosserhoff
    Ria Bosserhoff Geschäftsführung
  • Martin Papior
    Martin Papior Konzeption und Projektmanagement
  • Chrysis Lengen
    Chrysis Lengen Art-Direktion
  • Ulrike Gerhards
    Ulrike Gerhards PR-Beratung
  • Margit Schmitz
    Margit Schmitz Administration und Media
  • Cam-Ha Kešelj
    Cam-Ha Kešelj Projektmanagement
  • Enno Lüllmann
    Enno Lüllmann Junior Text- und PR-Redakteur
  • Zahra Aissaoui
    Zahra Aissaoui Mediengestaltung
  • Isabel von Bentheim
    Isabel von Bentheim Grafik und Webdesign
  • Cora
    Cora Head of Chaos
  • Wir suchen Sie!
    Wir suchen Sie! Initiativbewerbung

An­satz

VER­­STEH­EN. AN­A­LY­­SIE­R­EN. UM­­SETZ­EN.

Der Wille und die Fähigkeit, Ihre Technologie, Märkte und Zielgruppen zu verstehen.

Systematische Analyse, pragmatische Beratung, fundierte Redaktion, attraktive Visualisierung.

Klares Markenprofil, relevanter Content, kreative Kampagnen – mit konkretem Ziel und nach realistischem Zeit- und Budgetplan.

Technologie sucht Kommunikation?

Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"