Kategorien
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Mehr organische Reichweite auf LinkedIn
Audit vor Konzept – Wenn man weiß wo man steht, findet sich leichter der Weg zum Ziel.
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Präzise Texte zu präzisen Bauteilen
Klare Botschaften, gut zu lesen für Mensch und Google
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aixACCT – Hightech neu im Netz
Internetrelaunch für ein technologisches Schwergewicht
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LinkedIn im B2B-Vertrieb. Warum? Was? Wie?
Auf Einladung von Peter Eichmüller darf ich am 20. Mai 2021 in der Reihe communiEvent Chancen und Vorgehensweise beim Einsatz von LinkedIn im Vertrieb vorstellen.
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Technologiekommunikation mit Mehrwert im Fokus
Zwei Messen, drei Technologie-Marken, ein Ziel, eine Botschaft.
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Strategische Fachpressearbeit
Für eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung von CERATIZIT als technologisch führender Hartmetallhersteller ist eine kontinuierliche Präsenz in den branchenspezifischen Fachmedien von zentraler Bedeutung.
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Produkteinführung MaxiMill 491
Unter dem Motto „Fräsen 8.0 – Einfach im Konzept – technisch einzigartig“ führte Hartmetall-Hersteller CERATIZIT sein neues innovatives Fräswerkzeug im Markt ein. Wibo begleitete die Produktvorstellung mit einer argumentativ starken und koordinierten PR- und Werbekampagne.
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Erfolgreicher Internetrelaunch: Ziel, Konzept, Redaktion
Wann ist unsere Internetseite erfolgreich? Bei der Konzeption der Internetseite des Maschinenbauunternehmens Fecken-Kirfel aus Aachen war diese Frage Dreh- und Angelpunkt.
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Erfolgreiches Content-Marketing braucht Trüffelschweine
Content-Marketing, so heißt sie, die wilde Sau, die gerade als Allheilmittel für die Kommunikation mit Kunden und Interessenten durchs Dickicht der digitalen und analogen Kanäle getrieben wird …
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Erfolgt hat, wer die Perspektive des Kunden einnimmt
Eine zielgruppenspezifische, am Kundenbedürfnis orientierte Präsentation, die Chancen und Nutzen fokussiert, ist der beste und sicherste Weg, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und Überzeugungskraft zu entfalten – ob persönlich oder digital präsentiert.