Kategorien
-
Integrierte Kommunikation rund um die Gifa
Keine All-in-one Argumentation, sondern individuelle Ansprache von Teilzielgruppen. Jeder Kunde wird dort abgeholt, wo ihn „der Schuh drückt“. So geht die Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH & Co. KG mit ihren Qualitätssystemen für die Aufbereitung tongebundener Formstoffe zur Gifa in die Offensive.
-
Content-Marketing und Pressearbeit aus einem Guss
Deutlicher wahrgenommen werden, Interesse wecken, fachlich überzeugen: Das sind die Ziele des Content-Marketings bei Ing.-Holzbau SCHNOOR.
-
Storytelling im B2B – Der bvik Workshop mit Wibo
Im Auftrag des Bundesverband Industrie Kommunikation – bvik war das Wibo-Team am 6. Dezember 2018 im historischen Aachener Zeitungsmuseum als Geschichtenerzähler unterwegs. Dabei ging es allerdings nicht um die Nikolausgeschichte.
-
bvik Workshop „Storytelling im B2B“
Ab in den Kalender damit: Am 6. Dezember 2018 veranstaltet der bvik im Internationalen Zeitungsmuseum in Aachen den Workshop „Storytelling im B2B – Die Geheimnisse erfolgreicher Geschichten“.
-
Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eines vorweg: Ja, die digitale Transformation ist in der B2B-Kommunikation angekommen! Nein, es ist nicht anzunehmen, dass sie spurlos an uns vorbeigeht. Es reicht also nicht, einfach weiterzumachen wie bisher.