Auf Basis Ihres internen Wissens und unserer fokussierten Betrachtung von Zielkunden und Mitbewerbern leiten wir eine zielgruppenspezifische Chancen- und Nutzenargumentation ab. Dem Smarketing-Ansatz folgend, arbeiten wir bereichsübergreifend mit Ihren Teams aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. So werden Know-how und Erfahrung geteilt. Es entstehen gemeinsame neue Perspektiven. Jetzt ist es soweit. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte, kreative und kanalübergreifende Maßnahmen für Vertrieb und Marketing.

Wibo wirkt!

  • Durch die langjährige Zusammenarbeit mit technischen Fachleuten geschult, verstehen wir schnell, worum es geht.
  • Durch den Entstehungsprozess verankern wir die erarbeiteten Argumentationsstrategien in Ihrem Unternehmen.
  • Unser integrierter Ansatz führt zu effizientem Onlinemarketing und starker medialer Präsenz.
  • Wir arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit technischem Fachverstand bei Moderation, Argumentation, Konzeption und Redaktion
  • Wibo steht seit mehr als 25 Jahren für erfolgreiche B2B-Kommunikation für Technologieunternehmen.