SCHNOOR: Relaunch verbessert B2B-Website

Gemeinsam mit Wibo hat SCHNOOR einen Relaunch seiner Website schnoor.de erfolgreich umgesetzt. Die überarbeitete Corporate Page zeigt den Holzbau-Spezialisten im markanten SCHNOOR-Look – und doch gibt es viel Neues zu entdecken. Erfahren Sie, wo Wibo und SCHNOOR die Website noch einmal gezielt [...]

Content-Editor/Texter (m/w), Vollzeit

Wir sind mehr als eine Werbeagentur! In Analyse, Beratung und kreativem Denken sind wir stark – aber vor allem handeln wir strukturiert und pragmatisch im Interesse unserer B2B-Kunden. Seit 1992 entwickeln wir für erklärungsbedürftige technische Produkte und Dienstleistungen Konzepte für [...]

Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation

Heute handeln, um morgen zu profitieren Eines vorweg: Ja, die digitale Transformation ist in der B2B-Kommunikation angekommen! Nein, es ist nicht anzunehmen, dass sie spurlos an uns vorbeigeht. Es reicht also nicht, einfach weiterzumachen wie bisher. Das durchschnittliche Alter einer [...]

Praxis trifft Wissenschaft Teil II

4. Juli 2017, 14:15 Uhr, RWTH Aachen, C.A.R.L., H11. Gern habe ich das Thema B2B-Kommunikation in seiner praktischen Anwendung präsentiert. Im Fokus stand die Bedeutung von Marke in der B2B-Kommunikation und wie diese sich in der digitalen Transformation geändert hat. Wir haben die Frage [...]

Neues Themenblatt: So gelingt Ihre Kampagne

Alles zum Thema Kampagne auf einen Blick: Für Sie liegt unser erstes in einer Reihe von Themenblättern zum Download bereit. Sie wollen ein neues Produkt einführen, Ihren Messeauftritt vorbereiten oder Ihren Vertrieb gezielt unterstützen? In unserem neuen Themenblatt erfahren Sie, wie Sie [...]

Praxis trifft Wissenschaft

Ich freue mich sehr auf den kommenden Dienstag – dann werden Frau Prof. Eva-Maria Jakobs und ich an der RWTH Aachen das Thema Unternehmenskommunikation aus verschiedenen Blickwinkeln vorstellen. Unter dem Titel „Integrierte Unternehmenskommunikation“ werden wir anschaulich zeigen, dass [...]

Texter (w/m) Online / Offline

Sie kennen sich aus mit PR & Contentmarketing? Sie bringen Text-Erfahrung in der B2B-Kommunikation mit und schreiben für Printmedien ebenso mediengerecht wie für Onlinemedien? Komplexe Themen bringen Sie gut verständlich auf den Punkt und schreiben lieber über Hightech-Produkte, Maschinen [...]

Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"