FK_logo

Starke Marke mit klarem Profil

Klarheit, Präzision und Dialog sind die Eckpfeiler der Marke Fecken-Kirfel. Das 1870 gegründete Unternehmen ist Technologieführer im Bereich Schneidmaschinen: „Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung, die Verfahren und Produkte in verschiedenen Branchen für uns bereithalten. Dies gibt uns den Ansporn und die zündenden Ideen, neue Lösungen zu entwickeln oder bestehende Maschinen zu optimieren. Verlassen Sie sich dabei von Beginn an auf eine intensive und hochqualifizierte technische Beratung.“

Corporate Design – exakt zugeschnitten

Dieses Selbstverständnis verdichtet sich in einem Erscheinungsbild, geprägt durch die gestalterische Kombination angedeuteter Schnittkonturen verbunden mit der deutlichen Präsenz der Fecken-Kirfel-Experten: klar, präzise, sympathisch.

Die Umsetzung umfasst alle Facetten der Unternehmensdarstellung: angefangen bei Logo und Geschäftsausstattung über die Gestaltung der Empfangsräume bis zu Print- und Onlinemedien – www.fecken-kirfel.de.

Messeauftritte und die begleitende Messekommunikation bieten der Unternehmensmarke immer wieder eine große Bühne.

ZUR ÜBERSICHT

Weitere Referenzen
Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"