heimbach

IMPRESSIVE: DAS KUNDENMAGAZIN FÜR PAPIERMACHER

Eigentlich war die Entscheidung, die impressive nach diversen Online-Jahren wieder gedruckt zu präsentieren, der Branche geschuldet, in der Heimbach tätig ist. So kündigte Geschäftsführer Peter Michels die erste Ausgabe mit den Worten an: „Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Rundbrief ab sofort wieder auch auf Papier präsentieren zu können. Als Partner der Papierindustrie ist es unser Bestreben, das Material zu verwenden, mit dem Sie und wir uns tagtäglich beschäftigen. Deswegen erhalten Sie, geschätzte/r Leser/in, Neuigkeiten aus der Welt des Papiers und von Heimbach künftig mehrmals im Jahr zum Anfassen und nicht mehr nur auf elektronischem Wege.

Dass die Freude bei Kunden, Interessenten und Mitarbeitern über die gedruckte Version so groß sein würde – damit hatte niemand gerechnet.

RELEVANTER CONTENT FÜR ALLE KANÄLE

Das Kundenmagazin ermöglicht es, vorhandenen Content von der Fallstudie bis zum Fachartikel gleich mehrfach nutzbar zu machen. Voraussetzung ist selbstverständlich eine professionelle zielgruppen- und kanalspezifische Anpassung der Inhalte. Darüber hinaus können Content-Elemente wie Diagramme, schematische Darstellungen und Fotos als Vertriebsmaterialien, zu Präsentationszwecken oder in Produktbroschüren genutzt werden.

ZUR ÜBERSICHT

Weitere Referenzen
Schreiben Sie uns!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"