eupen-logo_4c

Integrierte Kommunikation

Pünktlich zur Messe Interzum hat Eupen foam products eine neue Markenfamilie gelauncht: über persönliche Präsentationen bei Kunden, die Messekommunikation und Anzeigenwerbung in Fachzeitschriften. Der neue Internetauftritt ist online und die SEO-optimierten Inhalte unterstützen die Auffindbarkeit.

Earned Media – die Marke hat es verdient

Die Relevanz des neuen Auftritts zeigt sich auch in der Präsenz in den Fachmedien. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Medien und eine sachlich und fachlich qualifizierte Aufbereitung, wurde das Thema gut von der Fachpresse aufgenommen.

Kommunikation von innen heraus stärken

Erfolgreiche externe Kommunikation entsteht durch eine solide interne Vermittlung von Hintergrund, Zielsetzung und Umsetzung der Maßnahmen. So hat EUPEN foam products vorab intern informiert und motiviert – mit Argumentationsleitfäden und Hilfsmitteln, die die internen Umstellungsprozesse erleichtern.

ZUR ÜBERSICHT

Weitere Referenzen

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"