soptim

Ein wahrer „Eye-Catcher“

Der genaue Blick für Lösungen, die Professionalität, die Bandbreite an Produkten und maßgeschneiderten Angeboten – diese Kernkompetenzen der SOPTIM AG sollten mit der Kampagne transportiert werden. Dabei entstanden witzige Bildmotive mit treffenden Slogans wie „Sehen, was Sie weiterbringt“ oder: „Das gesamte Spektrum“ – verknüpft z. B. mit einem Foto von Christian Kirsch (Leiter Geschäftsentwicklung bei SOPTIM), der mit großer Nonchalance multiple Brillen auf der Nasenspitze balanciert. Wibo lieferte gestalterisch forsche Entwürfe in dem Wissen, dass SOPTIM seinen Kunden inhaltlich aktuelle Themen bereitstellt. Form und Inhalt ergänzen sich und greifen perfekt ineinander. SOPTIMs mitunter erklärungsbedürftige Produkte werden verständlich in Szene gesetzt und „echte“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kampagnen verleihen der Kampagne Authentizität.

Messekampagne zur E-World

Die E-world energy & water ist Europas führende Energiefachmesse. Für Wibos Kunden SOPTIM, Anbieter von leistungsfähigen Software-Lösungen für die Energiewirtschaft, ist es die wichtigste Messe des Jahres. Durch dezidierte Planung und den richtigen „Hingucker“ setzte Wibo gemeinsam mit SOPTIM den Grundstein für erfolgreiche Messetage.
Der SOPTIM-Messestand wird jährlich mit den Motiven der aktuellen Messekampagne neu bestückt. Die finden sich in Anzeigen, Präsentationen, sowie Werbe- und Infomaterialien wieder. Vorweg stand eine Zeit der intensiven Planung, in enger Zusammenarbeit mit Wibo. Briefings, Ideen sammeln, Entwürfe sichten, bis schließlich ein einzigartiges Ergebnis sichtbar ist und noch viele Monate einen greifbaren Nutzen bietet.

ZUR ÜBERSICHT

Weitere Referenzen

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie "Enter"