Auf Basis Ihres internen Wissens und unserer fokussierten Betrachtung von Zielkunden und Mitbewerbern leiten wir eine zielgruppenspezifische Chancen- und Nutzenargumentation ab. Dem Smarketing-Ansatz folgend, arbeiten wir bereichsübergreifend mit Ihren Teams aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. So werden Know-how und Erfahrung geteilt. Es entstehen gemeinsame neue Perspektiven. Jetzt ist es soweit. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte, kreative und kanalübergreifende Maßnahmen für Vertrieb und Marketing.
Impuls
Wir helfen Ihnen, einen differenzierten Blick auf Ihr Produkt zu werfen.
- Verschaffen Sie sich einen Überblick über interne und externe Sichtweisen.
- Erkennen Sie neue Dimensionen Ihrer Zielgruppen.
- Gewinnen Sie als Team neue Blickwinkel.
Struktur
Wir bringen Struktur in alle Phasen des Prozesses.
- Die Moderation schafft eine offene und zielführende Gesprächskultur.
- Die Argumentation wird entlang der Geschäftsprozesse entwickelt.
- Die Umsetzung wird ambitioniert und machbar geplant und begleitet.
Wibo wirkt!
- Durch die langjährige Zusammenarbeit mit technischen Fachleuten geschult, verstehen wir schnell, worum es geht.
- Durch den Entstehungsprozess verankern wir die erarbeiteten Argumentationsstrategien in Ihrem Unternehmen.
- Unser integrierter Ansatz führt zu effizientem Onlinemarketing und starker medialer Präsenz.
- Wir arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit technischem Fachverstand bei Moderation, Argumentation, Konzeption und Redaktion
- Wibo steht seit mehr als 25 Jahren für erfolgreiche B2B-Kommunikation für Technologieunternehmen.
Ria Bosserhoff M. A.
Gut strukturierter Kopf, liebt Perspektivwechsel.
Dipl.-Ing (FH) Ulrike Gerhards
Technik trifft Text