Integrierte Kommunikation
Damit Ihre kundenzentrierte Argumentation erfolgreich ist, entwickeln wir mit Ihnen ein integriertes Konzept für Sales & Communications. Abgestimmt sind Zielsetzung, Nutzenargumentation sowie das Zusammenspiel der Akteure und der eingesetzten Medien. Leitfäden, Trainings, mediengerechte Redaktion und effiziente Projektsteuerung stellen die Durchgängigkeit über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg sicher: persönlich, digital und analog.
Auch wenn das große Ziel klar ist, der kommunikative Alltag in Sales & Communications ist geprägt von vielfältigen Themen, aktuellen Anlässen, wetteifernden Prioritäten. Da hilft nur ein schlüssiges Redaktionskonzept, bei dem Themen aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden, abhängig von der konkreten Intention, dem Anlass oder der Phase der Customer Journey für die die Maßnahme geplant ist.
Wenn der Kontakt vom Kunden ausgeht, ist der Impuls zur Kontaktaufnahme in jeder Phase und Form von Kommunikation essenziell. Das macht die mehrwertbietenden Interaktionsangebote unserer Konzeption so wertvoll.