Wenn die Story, die Sie aus der Vergleichbarkeit heraushebt, steht, ist es an der Zeit, Ihre Argumente in Worte zu kleiden. Wir finden den richtigen Ton: für Ihr Unternehmen, für Thema, Anlass und Zielsetzung des jeweiligen Textes und vor allem für die Bedürfnisse der Leser.
Effizient, weil systematisch geschrieben
Content-Marketing heißt, Ihre Botschaften über viele Kanäle zu verbreiten. Das muss kein aufwändiger Prozess sein. Wir nehmen von Anfang an unterschiedliche Anlässe und Medien in den Blick. Für Sie führt das zu schlanken Abstimmungsprozessen und zu guten Ergebnissen. Ob Vertriebspräsentation, Internetseite, Newsletter oder LinkedIn, ob Broschüre, Success-Story oder Whitepaper: Wir adaptieren Ihre Inhalte medien- und zielgruppengerecht.
Geschickt verbreitet
Fachmedien sind interessiert an Inhalten mit Nachrichtenwert: Neuentwicklungen, die Ihren Kunden Mehrwert bieten oder Berichte, die den Nutzen Ihrer Produkte fokussieren. Wir verfassen und verbreiten Ihre Pressemitteilungen, Interviews, Erfolgsberichte oder Anwenderberichte an relevante Medien im In- und Ausland. Im Sinne einer zielführenden Pressearbeit sind wir Redaktionen ein verlässlicher Partner.